Mit Comic Life kann man ganz schnell aus Fotos ganze Fotostorys zusammenklicken. Manchmal reicht aber auch schon ein 3 Bilder Comic und man will nicht selber zeichnen oder fotografieren müssen. Hier gibt es eine ganze Reihe interessanter Tools, die Maria-Christina Nimmerfroh für pb21.de mal zusammengestellt hat. Sehr zu empfehlen für kleine kreative kurze Projekte. Offensichtlich sind die Vorlagen auch alle nutzbar, so dass man keinen Urheberschutz was die Zeichnungen angeht beachten muss, zumindest solange man im Bereich Schule, Uni, Bildung bleibt (wie Jöran in den Kommentaren sogleich anmerkte. Danke dafür.) Daher kommt man um ein genaues Lesen der AGBs bei den Angeboten nicht herum!!


This comic strip was generated at http://www.MakeBeliefsComix.com.
Used by permission of author and site creator Bill Zimmerman.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert