So langsam können Elternabende zu Facebook ja nerven. Jetzt gibt es aber ein Buch (jawohl die gibt es immer noch), welches sich als umfassender Ratgeber für Eltern rund um das komplexe Thema Facebook versteht. Da ich beide Autoren kenne (Björn Friedrich auch persönlich), kann ich es als Medienfachberater auch nur empfehlen. Der Blick ins Inhaltsverzeichnis zeigt schon, dass hier nicht nur Technikwissen vermittelt wird, sondern Facebook in gesellschaftliche, pädagogische und soziale Bezüge gestellt wird. Und für 17,90 € sind die über 300! Seiten nicht teuer.

Mehr zum Buch und den Autoren inklusive Leseproben unter http://www.facebook-elternbuch.de/

Buchtitel Facebook Elternbuch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert